Edenkoben Verursacherin nach Parkrempler ungerührt weggefahren

Selbst wer bei einem Kleinschaden einfach wegfährt, begeht Fahrerflucht.
Selbst wer bei einem Kleinschaden einfach wegfährt, begeht Fahrerflucht.

Über 1000 Euro Sachschaden verursachte am Montag gegen 11.20 Uhr eine Autofahrerin beim Ausparken auf einer Parkfläche eines Lebensmitteldiscounters in der Luitpoldstraße, als sie gegen ein neben ihr geparktes Fahrzeug fuhr. Von einer Passantin wurde die Fahrerin angehalten und angesprochen, damit sie ihre Personalien hinterlässt oder die Polizei verständigt. Doch die Frau habe ziemlich gleichgültig ihre Fahrt fortgesetzt, so die Polizei in Edenkoben. Weil sich die zeugin das Nummernschild gemerkt hatte, konnte eine 47-Jährige als Fahrerin ermittelt werden. Sie muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht verantworten.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x