Kusel Medard: Mehrere zehntausend Euro Schaden nach Brand

Das Feuer wurde am Sonntagfrüh kurz nach 4 Uhr bemerkt.  Foto: Hartschuh
Das Feuer wurde am Sonntagfrüh kurz nach 4 Uhr bemerkt.

Ein Schaden von mehreren zehntausend Euro hat ein Feuer am Wochenende in Medard verursacht. Verletzt wurde niemand. Wie die Polizei am Montag berichtet, brach das Feuer in der Nacht auf Sonntag aus. Der Brand wurde kurz nach vier Uhr bemerkt. Ein Carport, eine angrenzende Scheune sowie ein benachbartes Haus wurden beschädigt.

Brandstiftung ist nicht ausgeschlossen



Im Hof des Anwesens, in dem das Feuer ausgebrochen war, lagerten laut Polizei Müll, Reifen, Holzbalken, Tapetenrollen und hölzerne Rollläden. Die Brandursache ist nicht geklärt, die Ermittlungen dazu laufen. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus und fragt, ob jemandem in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369 - 2620 entgegen.

x