Kreis Kusel Titel und Platzierungen für TV Rammelsbach

Kaiserslautern. Der Nachwuchs des TV Rammelsbach hat sich bei den Leichtathletik-Kreismeisterschaften am Samstag mehrere Titel geholt. Insgesamt gab es nicht zuletzt dank des für Leichtathletik perfekten Wetters jede Menge guter Leistungen.

Um 10 Uhr begannen die ersten Läufe: Bei der Jugend W12 kam Skye Morton vom TSG Kaiserslautern mit einer Zeit von 11,57 vor Elena Ritzmann von TV Wartenberg-Rohrbach ins Ziel. In der Klasse der Juniorinnen U18 gewann Céline Heim sowohl den Weitsprung als auch den Dreisprung, mit zwei tollen Leistungen. Im Weitsprung sprang sie ganze 4,82 Meter und im Dreisprung flog sie auf ganz tolle 9,78 Meter. Die Athletin, die für die TuS Otterbach startete, gewann außerdem noch die 100 Meter und die 200 Meter. Auch die Kleinsten gaben ihr Bestes. Beispielsweise in der Altersklasse M 8. Hier gewann Manuel Wagner vom SV Miesau sowohl die 800 als auch die 50 Meter. Auf beiden Strecken konnte er die Konkurrenz weit hinter sich lassen und am Ende strahlen. (xlmk)

x