Kreis Kusel RHEINPFALZ Plus Artikel Römerweg asphaltiert und auch für Radfahrer und Co. gedacht

Mehr Komfort: Auf dem asphaltierten Weg lassen sich auch Kinderwagen gut bewegen.
Mehr Komfort: Auf dem asphaltierten Weg lassen sich auch Kinderwagen gut bewegen.

Alter Name, neue Qualität: Wo vorher Schotter und Unebenheit herrschten, ist nun Komfort angesagt. Der Römerweg ist asphaltiert. Radfahrer, Fußgänger, aber auch Landwirte können ihn nutzen. Zudem dient er als Verbindungsweg.

Ein Wirtschaftsweg bei Wahnwegen wurde Ende 2023 im Rahmen des Flurbereinigungsverfahrens Liebsthal, das auch Teile der Dörfer Wahnwegen, Quirnbach, Hüffler, Herschweiler-Pettersheim,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nSt,eacihb c;lweeuna-&h,lGirMunlm lRrweiehe nud s;lmrBboonr&u ieftrtfb, eptsarhai.lt ehfdra,raR ua&gerrzelaip;gnSm, ,gJegor eklWra dnu aereHlntdhu mlnnnkeou&; den uneen eWg tnz,uen uz edm auch eni lg&rgsoir;ze ralkpzatP teghmr;lo&.u sasD re tgu nenanmoemg dwri, zgite icsh treun amender

x