Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel C-Klasse: Viele Teams nicht aufstiegsberechtigt

Schafft die SpVgg Glanbrücken (rote Trikots) den Sprung aus der C- in die B-Klasse?
Schafft die SpVgg Glanbrücken (rote Trikots) den Sprung aus der C- in die B-Klasse?

Die Saison 2021/22 ist am Wochenende eröffnet worden. Auch in der C-Klasse geht es wieder um Punkte. Doch wer hat Chancen und mit welchen Zielen gehen die Zweit- und Drittvertretungen überhaupt in die Runde?

Die SpVgg Glanbrücken zählt sicher zum Kreis der Titelanwärter in der C-Klasse Kusel-Kaiserslautern, Gruppe A1. Klar aber, dass auch die SG Schrollbach-Rehweiler in Sachen Aufstieg ein gewichtiges

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

;tne&mhoWrlcu nediemtr &cut.olhem;m

eDi bsKul ndis aborv :rhlk;umad&cnzutuel neroV m,iientelps eilszh;ig&t irhe eiw odtr das eaguebneegs .nizaioleSs roVm brcbhAu edr aegnrnveeng isSnao ecinsehn die sldaam neu erniteVinge asu hocrbahclSl udn reehlRiew umz iTetl zu enrsl;.tum&

x