Kreis Kusel B-KLASSE KL-DO.BERG SÜD: Trippstadt gleicht 0:3-Rückstand noch aus

Kaiserslautern (krmo). In der Fußball-B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd gelang der TSG Trippstadt nach einem 0:3-Rückstand gegen den VfL Kaiserslautern am Ende ein 3:3-Unentschieden. Der SC Siegelbach musste trotz der besten Saisonleistung eine 4:6-Niederlage gegen den Tabellenführer SV Morlautern II hinnehmen. Der FC Erlenbach setzte sich mit 2:1 gegen Fatihspor Kaiserslautern durch.

Der VfL Kaiserslautern bestimmte das Spielgeschehen im ersten Durchgang und ging durch Göbel (20.) und Alaimo (25.) in Führung. Deean erhöhte kurz vor der Pause auf 3:0 (40.). Die Trippstadter gaben die Partie noch nicht auf und waren nach der Halbzeit das spielstärkere Team. Daniel Kropp war mit zwei Treffern aus dem Spiel sowie einem Foul-Elfmeter der dreifache Torschütze für die TSG Trippstadt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x