Kreis Kusel B-KLASSE KL-DO.BERG SÜD: Mölschbach in Unterzahl zum Sieg

KAISERSLAUTERN (fns). In der Fußball-B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd patzten am 24. Spieltag die Spitzenteams FC Erlenbach und SV Wiesenthalerhof (2:3), wodurch der SV Mölschbach und der TuS Schmalenberg ranrückten. Der TuS Olsbrücken hatte spielfrei.

Die Heimelf kam gut ins Spiel und führte verdient 1:0. Mölschbach kam jedoch mit einer kämpferischen Leistung zum Ausgleich, bevor Erlenbach zum 2:1-Pausenstand einnetzte. In der zweiten Halbzeit legte der Gast direkt mit dem Treffer zum 2:2 nach und konnte trotz einer Gelb-Roten Karte die Partie verdient in Unterzahl gewinnen. Tore: Laible, Hocke - Reich (2), Forster. In dem kampfbetonten Aufeinandertreffen brachte Mannweiler die Gäste in Front. Gogolin glich dann in der zweite Hälfte zum verdienten 1:1-Endstand aus. .

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x