Kreis Kusel B-KLASSE KL-DO.BERG SÜD: Erlenbach nimmt Kurs auf Platz zwei

Kaiserslautern (krmo). In der Fußball-B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd feierte der FC Erlenbach einen 4:1-Erfolg und bleibt damit auf dem Relegationsplatz. Verfolger SV Mölschbach bleibt nach dem 4:1-Sieg über TuS Olsbrücken weiter einen Punkt zurück.

Christian Bußer brachte die Gastgeber früh in Führung (2.). Durch weitere Tore von Johannes Laible (13., 30.) und Bußer (30.) erhöhte Erlenbach auf 4:0. Siegelbach kam durch einen Foul-Elfmeter von Christopher Marx zum 1:4. Nach der Pause verflachte die Partie, Erlenbach fuhr so einen ungefährdeten Heimsieg ein. . Die Gäste aus Olsbrücken erzielten durch Christian Gaidukow die Führung (20.). Mölschbach drehte durch Tore von Dirk Feddeck (34.) und Nils Schwartz (40.) die Partie noch vor der Pause. Im zweiten Durchgang waren die Hausherren nun überlegen. Sebastian Franzinger besorgte mit zwei Treffern (64., 66.) den Endstand.

x