Ramstein-Miesenbach/Enkenbach-Alsenborn Die Narren lassen es krachen

Die Bruchkätzchen mit den Trainerinnen Sara Lill, Lisa Sehy, und Malin Schmitt brachten mit ihrem Gardetanz Schwung ins CCR.
Die Bruchkätzchen mit den Trainerinnen Sara Lill, Lisa Sehy, und Malin Schmitt brachten mit ihrem Gardetanz Schwung ins CCR.

Bei der Prunksitzung des Karnevalvereins Bruchkatze Ramstein ließen es die Narren im Congress Center Ramstein (CCR) am Wochenende richtig krachen. In Alsenborn sorgte der Musik- und Unterhaltungsverein bei seiner Sitzung unter dem Motto „Die goldenen 20er Jahre“ für beste Stimmung im Vereinsheim.

Ein närrisches Wochende.

Die Lachmuskeln der Närrinnen und Narren wurden im CCR stark strapaziert. Hier wird Bauer Sepp beim Dirty-Dancing-Tanz gefeiert,
Die Lachmuskeln der Närrinnen und Narren wurden im CCR stark strapaziert. Hier wird Bauer Sepp beim Dirty-Dancing-Tanz gefeiert, den er mit Bürgermeister Ralf Hechler nachstellt.
Es Malle Thääres (Jennifer Lorenz CUVL) bringt Stimmung ins CCR mit ihrem Urlaubsbericht und ihren unverblümten Schilderungen de
Es Malle Thääres (Jennifer Lorenz CUVL) bringt Stimmung ins CCR mit ihrem Urlaubsbericht und ihren unverblümten Schilderungen der Nachteile einer Bauchweghose.
Im Vereinsheim des Musik- und Unterhaltungsvereins Alsenborn war beste Stimmung garantiert. Dafür sorgten auch Karin und Werner
Im Vereinsheim des Musik- und Unterhaltungsvereins Alsenborn war beste Stimmung garantiert. Dafür sorgten auch Karin und Werner Schnell als Engel Aloysius.
x