Kandel Zu entspannt am Steuer

Der Drogentest belegt Ausfallerscheinerscheinungen, die Autofahrt wird zum Fußweg.
Der Drogentest belegt Ausfallerscheinerscheinungen, die Autofahrt wird zum Fußweg.

Die Ruhe weg hatte ein 31-jähriger Mann während einer Fahrt auf der A65. Zu viel Ruhe. Am Montag fiel um 8.20 Uhr Polizeibeamten auf der A65 im Bereich Kandel ein Pkw-Fahrer auf, der in aller Gemütsruhe auffällig langsam fuhr. Während der Fahrt führte der Fahrer auch ein wohl entspannendes Gespräch mit seinem Mobiltelefon, da ihm die Polizeistreife hinter ihm nicht auffiel. Bei der anschließenden Kontrolle zeigten sich auch noch betäubungsmitteltypische Ausfallerscheinungen. Ein Vortest brachte eine Beeinflussung von THC zum Vorschein. Der 31-jährige Fahrer durfte dann nach der Blutentnahme ganz entspannt zu Fuß weitergehen, heißt es im Polizeibericht.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x