Kandel Welchen Wingert hat der Unfallfahrer gerammt?

blaulicht

Am frühen Sonntagmorgen war ein 30-jähriger Autofahrer gegen 2.40 Uhr auf der L542 von Erlenbach kommend in Richtung Kandel unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Kandel Nord verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit der Leitplanke.

Bei der Unfallaufnahme wurde starker Atemalkoholgeruch festgestellt, ein Vortest erbrachte einen Wert von zirka 3 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Bei der Unfallaufnahme an dem Ford Espace wurden auch weitere Beschädigungen, die nicht zur Unfallörtlichkeit passen, festgestellt. Daher ist die Polizei auf der Suche nach weiteren Unfallstellen. So konnten unter anderem Drähte zur Befestigung von Weinreben am Kotflügel festgestellt werden, teilte die Polizei mit.

x