Germersheim RHEINPFALZ Plus Artikel Mädchen mit Kontrabass bereichert Musikwanderung mit Ohrwürmern

Wanderung auf dem Pfälzer Jakobsweg zur Alten Ziegelei. Dort spielte das Duo „Das Mädchen mit dem Kontrabass“.
Wanderung auf dem Pfälzer Jakobsweg zur Alten Ziegelei. Dort spielte das Duo »Das Mädchen mit dem Kontrabass«.

Fast 100 Leute beteiligten sich an der ersten musikalischen Wanderung beim Kultursommer. Auf der Tour warteten musikalische Leckerbissen auf die Wanderer.

Los ging es am Sonntagmorgen am Kulturzentrum Hufeisen gut 15 Minuten später als geplant. Rund 100 Leute machten sich auf den Jakobsweg zur Alten Ziegelei in Sondernheim und wieder zurück. Zum Glück,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dnen so wenra efrafnbo llae mieb tSrta ngeeg .4150 hUr am i&queonoH;dsdel&quf;bu i.aedb sDa arw cthin vdaeell;ltusbihn&mtcsr,s ndne lenluateBs ersewhernc iedrtez den .agZgnu saD niee dore eanerd sdilHnwcsiihe lhematut&; encamhm nrliTmeh,ee dnseoeisnebr von lru;b,a&lagzhsei cuil&lhmow;o

x