Hassloch Marktforschung im „Musterdorf“: Wie sich der Ausstieg von Real und Aldi auswirkt
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Die GfK – früher Gesellschaft für Konsumforschung, heute Growth from Knowledge (Wachstum durch Wissen) – untersucht seit 35 Jahren in Haßloch,
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
ob une ketnicetwle rtudkePo etckMrcaahnn ea.hbn rbeA hewcle sgtasakeruAf eanhb dei im inrneteelrekv Aldbib aDeudsltnchs ebeohnenr eDtna nch,o nnew mit Rlae reein rde nlouszeg&i;;tgrlm& tn&ama;imukksefrlEu mi eesbegtitT und iseum&eld;rzag izwe ishber tebgieilte -M;trmliduaAel&k w?flelnega
qi;obDed&u mleTaeinh reezeniln tralaenndsrepH ma KfG- seTtpzaomtekrktn knna etmtl-i ored cuah iamngegiufr;rtsl&l ugelgetas ;inolqsd&,ue itetl iaulJ t,ecRhri iehrcrnSpe dulqG;&aobblo onunoatsCmcimi amp;& lcPuib rqsiA&ff;daolu ma tpisHuazt der KfG SE in N,lnrurbge;&mu auf rLENHg-RFafeIaPhZNcA itm. ssaD eglr&;usazi elRa chua edi ilnlFia-eidlA tsei kOerobt nhitc mher bdiae dns,i aheb &ibqndou; deiesm memZsgnahnua eknei kAgiwnuursen auf sad s-Krqt,ozdeomktutp&laTne; rectrsvhei ied fGK fau amirelgemh gafhaNerc nhi ahs;&dn ehon heodcj eroentkk Bpiesleei z.sgbeireneup
Aidl entnn neiek i;eunluegu&sdstgsAmr biqd;Wuo&r hnaeb nvo rJanua 0219 sib denE tebrSpeem 1220 tim seenunr eniedb enlFaili ni lol&igaHsh;zc na mde GnelaPKf- ou,e&imlon;engqltdem alutte die umanentghlSle ovn idAl dl&;umuS zmu ztuniop&hle