Mehlingen Vorfahrt missachtet und Unfall gebaut

Die Straße musste während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden.
Die Straße musste während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden.

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag bei Mehlingen ereignet. Wie die Polizei berichtet, war ein 46-jähriger Fahrer eines VW Jetta auf der L401 in Richtung Sembach unterwegs. An der Kreuzung zur L382 wollte er nach links nach Baalborn abbiegen. Ohne auf die Vorfahrt einer ihm entgegenkommenden 33-jährigen Fahrerin eines Kia Sportage zu achten, bog er ab. Die Wagen kollidierten. Die 33-Jährige wurde leicht verletzt und nach der Versorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Die Fahrbahn wurde durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt und war während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Die Militärpolizei der US-Amerikaner und die Freiwillige Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn unterstützten die Polizei.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x