Badminton RHEINPFALZ Plus Artikel SV Fischbach setzt Saisonstart in den Sand

Streckübungen: Fabian Hammes vom SV Fischbach (hinten) und sein Partner Leander Adam im ersten Herrendoppel.
Streckübungen: Fabian Hammes vom SV Fischbach (hinten) und sein Partner Leander Adam im ersten Herrendoppel.

Der SV Fischbach hat den Saisonstart in den Sand gesetzt. Im Auftaktspiel gab es für die junge Truppe wenig zu bestellen. Mit 1:6 zog sie gegen den BC Offenbach vor heimischem Publikum den Kürzeren. Den Ehrenpunkt holte Fabian Hammes in einem aufregenden Spiel. Am zweiten Spieltag der Zweiten Bundesliga Süd unterlag man dann nach hartem Kampf dem BSV Eggenstein-Leopoldshafen mit 3:4.

Der Routinier im Fischbacher Team zeigte, dass er nicht nur spielerisch noch eine Menge draufhat, sondern auch noch kämpferisch ein Vorbild für seine jungen Teamkollegen sein kann. In seinem

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

thcMa eeggn fcefahbnO nggi aemHms bu;l&rmue die vloel tisaDnz ndu hametc es ndsanenp sbi muz teenltz llawce.shleB mchadeN er edn rsntee dun tirtned tzSa imt 1:91 nud 1:311 woenngne dnu end eniztwe dun ettidrn itm 118: ndu 1214: eeabgegnb ht,aet suetsm die tEninudehsgc im unuf;tmlne&f dun elztetn gcauD

x