Kaiserslautern Spitzenreiter Bedesbach-Patersbach II in Torlaune

«Bedesbach.» In der Fußball-C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Nord/Süd kam Tabellenführer Bedesbach-Patersbach II zu einem fulminanten 19:0-Auswärtssieg bei US Youth Soccer. Der punktgleiche Kontrahent Kübelberg/Sand hatte ebenfalls keine Probleme und siegte bei Rehweiler/Matzenbach/Steinbach mit 10:0.

Elschbach - Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg 4:0.

In einem niveauarmen Spiel gewannen die Einheimischen 4:0. Erford brachte Elschbach bereits nach vier Minuten in Front. Bodenstedt erzielte in der 52. Minute das 2:0. Weber und Taylor erhöhten zum 4:0-Endstand. Rehweiler/Matzenbach/Steinbach - Kübelberg/Sand 0:10. Die Gäste waren von Anfang an druckvoller und führten bis zur Pause mit 4:0. Auch nach dem Wechsel war Kübelberg tonangebend und markierte sechs weitere Treffer zum 10:0-Endstand. Die Torschützen waren: Balzer (2), Göddel (2), Tim Binder, Liberti, Schäfer, Frisch, Gries und Kirsch. Schrollbach - Hefersweiler 2:0. Dieses Spiel wurde bereits in der Anfangsphase entschieden. In der sechsten Minute verwandelte Schmitt einen Foulelfmeter zum 1:0. In der zwölften Minute ließ Fabian Kirsch das 2:0 folgen, was gleichbedeutend auch das Endergebnis war. US Youth Soccer - Bedesbach-Patersbach II 0:19. Der Spitzenreiter ließ Ball und Gegner laufen und feierte nach 90 Minuten ein 19:0-Schützenfest. Die Torschützen für Bedesbach-Patersbach II waren Sebastian Koch (8), Sebastian Blinn (5), Pascal Müller (2), Fritz, Isinger, Graff und Klink. Pfeffelbach/Herchweiler - Grumbach 0:5. Nachdem die Einheimischen in der Anfangsphase einen Strafstoß vergaben, dominierten die Gäste die Partie nach Belieben. Folgerichtig fuhr Grumbach einen ungefährdeten 5:0-Erfolg ein. Gries - Welchweiler 6:0. Gries war von Beginn an spielbestimmend und lag durch den Hattrick von Tatar zur Pause mit 3:0 in Front. Die Hausherren blieben auch im zweiten Abschnitt am Drücker und trafen durch Schulz (2) und Biefeld zum 6:0-Kantersieg. Kaulbach/Kreimbach - Dunzweiler 0:6. In den ersten 35 Minuten konnten die Gastgeber das Spiel offen gestalten. Trotzdem sorgten ein Freistoßtreffer von Jenzer und ein Tor von Kunstmann für die 2:0-Gästeführung. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste noch zielstrebiger und erhöhten durch Kunstmann, Weingart, Loose und Kronwid zum 6:0-Endstand. Elschbach - Schrollbach 2:3. Bereits am Freitagabend fand die Nachholpartie zwischen Elschbach und Schrollbach statt. Nach einer Viertelstunde markierte Erford das 1:0 für Elschbach. Der Gast aus Schrollbach ließ sich davon nicht verunsichern und drehte bis zur Pause die Partie. Kurz nach Wiederbeginn war es dann Taylor, der für die Heimmannschaft den Ausgleich markierte. In der Schlussphase bestimmten die Gäste das Geschehen und erzielten folgerichtig den 3:2-Siegtreffer. Die Tore für Schrollbach schossen Hallauer (2) und Heinz. Theisbergstegen - Mittelbrunn ausgefallen. Die Partie wurde kurzfristig abgesagt, da die Gäste aus Mittelbrunn nicht antraten. TORJÄGER: Nico Hallauer (45/Schrollbach), Sebastian Koch (21/Bedesbach-Patersbach II).

x