Fussball Neues Trainergespann in Queidersbach

Trug auch schon das Trikot des SV Morlautern: Felix Horn.
Trug auch schon das Trikot des SV Morlautern: Felix Horn.

Der Bezirksligist FC Queidersbach hat die Weichen für die Saison 2021/22 gestellt. Nachdem der bisherige Spielertrainer Patrick Freyer seinen Wechsel zum Ende der laufenden Saison zum SV Hermersberg verkündet hat, haben sich die Verantwortlichen des FC direkt um die zukünftige Besetzung der Trainerposition gekümmert.

Nach einigen Telefonaten konnte eine interne Lösung gefunden werden. Die Mannschaft wird in der neuen Saison von Felix Horn (32), der bereits seit Sommer 2019 beim FC Queidersbach spielt, trainiert. Als Co-Trainer wird ihn Christian Graumann (31) unterstützen.

Graumann kommt aus der A-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg, wo er bis zum Ende der laufenden Saison als Trainer der SG Niederkirchen/Morbach/Heiligenmoschel fungiert hat. Vor seinem Traineramt in Niederkirchen stürmte er für den TuS Steinbach in der Bezirksliga.

x