Tennis RHEINPFALZ Plus Artikel Miesenbacher Tennisherren 70 gewinnen Meisterschaft

Das Bild zeigt die Spieler des Miesenbacher Meisterteams: (von links) Peter Klein, Erich Lambrecht, Peter Späth, Paul Hammer, Ot
Das Bild zeigt die Spieler des Miesenbacher Meisterteams: (von links) Peter Klein, Erich Lambrecht, Peter Späth, Paul Hammer, Otto Frenger und Klaus Rudig.

Mit dem Meistertitel haben die Tennisherren 70 vom SV 1919 TA Miesenbach ihre starke Saisonleistung gekrönt.

Viermal traten die Miesenbacher in der A-Klasse an, und viermal gingen sie als Sieger vom Platz. Damit beendeten sie die Medenrunde 2021 mit einer makellosen Bilanz von 8:0 Punkten, verwiesen ihren härtesten Konkurrenten, den ESV TA Pirmasens, auf den zweiten Platz und schafften den Aufstieg in die Pfalzliga. „Wir haben uns riesig über die Meisterschaft gefreut“, sagte Peter Späth, der Mannschaftsführer des erfolgreichen Teams.

x