Kaiserslautern KONZERT: „Eine Erwähnung verdient“

Der Chor „Vocalis“ aus Wolfsheim war bereits zum dritten Mal auf Einladung des „Vereins zur Förderung der Kerwe, Kultur und Jugend in Siegelbach“ (KKJ Siegelbach) zu Gast in der protestantischen Kirche in Siegelbach. Natürlich stehen der Chor und seine famose Leistung zu Recht im Mittelpunkt der Berichterstattung. Ich denke allerdings, dass auch der KKJ als Veranstalter eine Erwähnung verdient hat. Wir veranstalten neben den vorgenannten Konzerten einen Dixieland-Frühschoppen, haben eine sehr erfolgreiche Theatergruppe, organisieren den Weihnachtsmarkt und haben den Siegelbachern in diesem Jahr das erste Knutfest geboten. Nicht zu vergessen die Kerwe, die es ohne uns in dieser Form nicht gäbe. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Mitgliedern, Helfern und den Besuchern unserer Veranstaltungen, ohne die unser Engagement im Ort nicht möglich wäre. PS: Die Erlöse fließen in den Kinderspielplatz „Am Geiersberg“, der von uns vor vielen Jahren geplant, finanziert und in Eigenleistung realisiert wurde.

x