Kaiserslautern Dritter Sieg in Folge

«DREISEN.» In der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord gelang dem SSV Dreisen mit einem 5:2 gegen die SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg II der dritte Sieg in Folge. Die SG Kibo/Orbis II und der TuS Dannenfels bleiben weiterhin ohne Punktverlust.

SSV Dreisen - SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg II 5:2.

Patrick Weber (9.) verwandelte einen Elfmeter zum 1:0. Elias Minatel egalisierte (30.). Sascha Altemeier (36.) brachte die Gastgeber erneut in Front. Jan Freiberg (67., 74.) und Altemeier (80.) erhöhten nach dem Seitenwechsel auf 5:1. Sebastian Huff (82.) erzielte noch den Anschlusstreffer. FV Rockenhausen III - SG Kibo/Orbis II 0:7. In einer einseitigen Begegnung traf Fuchs (19.) zur 1:0-Führung. Nach der Pause schraubten Garriban (48.), Rehm (53., 59., 77.), Gündüz (67.) und Kuhn (85.) den Spielstand auf 7:0. SG Stetten/Gauersheim II - SG Dörnbach/Gerbach II 4:0. Marco Weishaupt (9.) und Pascal Weishaupt (11.) erzielten bereits in der Anfangsphase zwei Tore. Sven Langer (53., 60.) erhöhte zum 4:0-Endstand. SV Dielkirchen - 1. FCK Portugiesen 4:2. Der SV Dielkirchen ging durch ein Eigentor der Gäste in der 25. Minute in Führung. Philipp Müller (30., 35.) und Daniel Voß (60.) schraubten den Spielstand auf 4:0. Die Gastmannschaft gab jedoch nicht auf und brachte die Heimelf in der Folge in höchste Bedrängnis. Zwei Treffer in der 75. und 80. Minute reichten jedoch nicht zum Punktgewinn aus. TSG Kerzenheim II - SG Eintracht KL II 2:5. Die SGE spielte eine beeindruckende erste Hälfte und ging durch Müller (10.) in Führung. Ein abgefälschter Torschuss nach einer Ecke in der 15. Minute egalisierte die Partie. Wundsam (20., 35.) und Müller (25.) trafen zum 4:1-Pausenstand zugunsten der Gäste. Ein Fernschuss in der 55. Minute brachte die TSG noch einmal heran, doch Müller (75.) machte mit seinem dritten Treffer alles klar. TuS Bolanden II - SG Rüssingen/Biedesheim III 1:2. In einer ausgeglichenen Begegnung erzielte Günther (10.) das 1:0. Kühlwein (65.) glich aus. Pfaff (90.) markierte kurz vor Schluss den umjubelten Siegtreffer für die SG. TSG Zellertal II - SV Imsbach II 7:0. Tore: Kiktenko (3), Akyildiz (2), Winkler, Mesropian. TuS Dannenfels - TuS Ramsen III. Das Spiel wurde mit 2:0 für Dannenfels gewertet, da die Gäste nicht zum Spiel antraten. SG Steinbach II/SV Börrstadt - SG Appeltal II. Die SGA trat nicht zum Spiel an. Die Partie wurde mit 2:0 für die SGS gewertet. TORJÄGER: Jan Freiberg (14/SSV Dreisen), David Müller (10/TuS Dannenfels).

x