Sembach Diebe stehlen Motorrad

Die Polizei bittet um Hinweise.
Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Motorrad ist in den vergangenen Tagen in Sembach gestohlen worden. Wie die Polizei berichtet, meldete ihr der Eigentümer am Montagnachmittag, dass seine Maschine der Marke Suzuki übers Wochenende aus einer Lagerhalle in der Flugplatzstraße verschwunden ist. Er habe zunächst gedacht, dass lediglich randaliert wurde, weil am Bürogebäude eine Scheibe eingeschlagen, aus den Räumen aber nichts gestohlen wurde. Erst später fiel ihm auf, dass sein Motorrad in der benachbarten Halle nicht mehr da ist. Den Zündschlüssel hat er noch. Wie die Täter das Motorrad abtransportierten, ist unklar. Die Maschine trägt das Kennzeichen KL - PT2. Hinweise auf verdächtige Personen oder den aktuellen Standort des Motorrads nimmt die Polizei unter Telefon 0631/3692620 entgegen.

x