Grünstadt RHEINPFALZ Plus Artikel Grünstadter Industriemarkt: Das sagen die Teilnehmer zur Resonanz

Wer den Industriemarkt nicht nur zu Fuß erkunden wollte, konnte die Messebahn benutzen.
Wer den Industriemarkt nicht nur zu Fuß erkunden wollte, konnte die Messebahn benutzen.

Seit 1982 ist der Grünstadter Industriemarkt im Zwei-Jahres-Rhythmus ein fester Bestandteil im Kalender. Vom Wirtschafts-Staatssekretär wird die Messe sehr gelobt. Allerdings ist sie längst nicht mehr das, was sie mal war. Der Samstag war äußerst schwach besucht und die Ansichten über die Veranstaltung gehen auseinander.

Der Grünstadter Industriemarkt sei ein „bewährtes Modell“, das jetzt nach einer langen Pause aufgrund der Pandemie und des Ausbaus der Obersülzer Straße

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eenin Ntrtause ,erhraef egtsa reBmurrgst≤imeu lasuK erWang C(U)D ebi dre leffeinolzi om&;grfnEflnuu ma hiSatmaas.tgcmgnat eEni klre&u;maSt der adttS eis eid nege aaemrustZinbem ishnezcw ne,awuglVtr iikotlP nud Whfusacfr.rtotsim mGsmieena mu;relmk&mue nma schi mu eid Ueehtrnmen.n

x