Worms Pfiffligheim: Durchfahrt nach Unfall gesperrt

Warum der 83-jährige Fahrer dieses Mercedes von der Fahrbahn abkam und gegen einen Zaun prallte, ist derzeit noch unklar.
Warum der 83-jährige Fahrer dieses Mercedes von der Fahrbahn abkam und gegen einen Zaun prallte, ist derzeit noch unklar.

Die Ortsdurchfahrt Worms-Pfiffligheim war am Mittwochmittag wegen eines Unfalls für etwa eine Stunde voll gesperrt. Laut Polizei war ein 83-jähriger Wormser gegen 11 Uhr mit seinem Mercedes in der Alzeyer Straße stadtauswärts unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam, einen geparkten Transporter streifte und weiter über den Gehweg fuhr. Der Aufprall gegen eine Grundstückseinfriedung habe den Wagen schließlich zum Stehen gebracht. Verletzt worden seien weder der Fahrer noch seine Ehefrau, die mit im Auto war. Weil der Rentner über Kreislaufprobleme klagte, sei eine Untersuchung im Krankenhaus erfolgt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 5000 Euro.

x