Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Bester Torjäger beendet Karriere

Vom Spielertrainer zum Klubchef in einer Saison: Tim Graf.
Vom Spielertrainer zum Klubchef in einer Saison: Tim Graf.

Die vergangene Saison war keine schlechte für die DJK Schwarz-Weiß Frankenthal. Das Team beendete die Runde aber auf dem eher undankbaren dritten Tabellenplatz in der A-Klasse Rhein-Pfalz. Was man in der kommenden Spielzeit anpeilt, erläutert der Erste Vorsitzende Tim Graf.

Seit Februar dieses Jahres ist er Klubboss. Vorher war Tim Graf Spielertrainer bei der DJK Schwarz-Weiß „Wir sind mit der vergangenen Runde doch schon zufrieden“, sagt der 34-Jährige.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

;qsudbonU&re Zeli airmms&euprl; lieZ sti se eegsw,en ienen uengt lalzsi;lF&gub zu ie.nelps Das tsi usn ng.uglene ;sgAimerudelz& wtelonl iwr anerkahlntF gtu mi,aertree&;nupsln huca ads nabeh ,wir lguabe ,hic ochd zgna tug gldf&ofqh;ctuesa. lAs rireDtt awr edr ulKb aogsr red etsbe netrnh

x