Donnersbergkreis FRAUENFUSSBALL: Landstuhl/Mittelbrunn weiter an der Spitze

In der Fußball-Frauen-Landesliga Westpfalz führt die Mannschaft des TuS Landstuhl/Mittelbrunn die Tabelle auch nach dem zehnten Spieltag weiter an. Auf Platz zwei befindet sich die SG Rimschweiler/Hornbach, welche mit 22 Punkten drei Zähler Rückstand auf Tabellenführer Landstuhl hat. Der Tabellenletzte Winnweiler konnte sich durch einen Heimsieg die ersten Punkte der laufenden Saison sichern, bleibt allerdings weiter auf dem letzten Platz.

Landesliga Westpfalz ASV Winnweiler - SG Harsberg-Schauerberg 1:0.

Nachdem die Begegnung torlos in die Pause gegangen war, gelang es Jaqueline Maier, den ASV per Freistoßtor in Führung zu bringen und so den Heimsieg zu sichern. TORJÄGERINNEN: Kathrin Weiss (21/TuS Landstuhl/Mittelbrunn), Sarah Johanna Zwick (14/FSG Wasgau) Bezirksliga Westpfalz Nord 1. FFC Kaiserslautern II - TuS Münchweiler/Alsenz 1:3. Nachdem Nathalie Riel die Gastgeber früh in Führung gebracht hatte, glich die Münchweilerin Cantara Ajami kurz darauf zum 1:1 aus. Noch vor der Pause gelang es Kathrin Lieser, den TuS in Führung zu bringen, die Michelle Heinen nach Wiederanpfiff auf 3:1 ausbaute.

x