Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel Bezirksliga: Kommt die Raab-Truppe noch einmal zurück?

Gegen Weselberg gab’s für Nils Raab und seine SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg nichts zu holen.
Gegen Weselberg gab’s für Nils Raab und seine SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg nichts zu holen.

In der Abstiegsrunde der Fußball-Bezirksliga Westpfalz geht es für den ASV Winnweiler weiter um sehr viel. Das Team von Spielertrainer Waldemar Schneider gewann am vergangenen Wochenende sein Heimspiel gegen die SG Rieschweiler II mit 2:0. Nun wartet am Samstag schon das nächste Endspiel auf das Schneider-Team.

Trotz des wichtigen Erfolgserlebnisses steht der ASV weiter auf einem Abstiegsplatz. Winnweiler

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tbglee lakutle gRna chses in edr eNnigrla.ue 13 Pkneut haenb hdrnSeeic ndu senie Srleipe nsblaig lotgeh. Dre n;lmtRkdsuca&u uaf das etrdetne Uerf &ut;aembrtlg ;&mfrulu nWilnirewe erba rnu iwez nuketP. nUd am tnmgaitmSachtagsa kwitn unn ;uufmr&l den ASV rde upSrgn afu eeinn irnsteNghg.stbacai D

x