Donnersbergkreis B-KLASSE KUSEL-KL SÜD: Waldmohr II gelingt Kantersieg

(astx). In der Fußball-B-Klasse Kusel-Kaiserslautern schoss sich der VfB Waldmohr II mit einem 7:1-Heimerfolg über den SV Bann aus der Abstiegszone auf den zwölften Tabellenplatz. Auch der SV Miesau machten mit seinem 5:1-Sieg gegen die SG Gries/Steinbach einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt. Der TuS Landstuhl (4:0) steht kurz vor dem Titelgewinn.

Waldmohr Die Gäste waren schwach. Auch Miesau zeigte nicht unbedingt eine gute Leistung, es reichte jedoch für einen unspektakulären 5:1-Heimerfolg. Ein Eigentor, Rode und ein Dreierpack von Odescho sorgten für die 5:0-Führung. Germann markierte das 1:5. Der Spitzenreiter dominierte die Begegnung über die gesamte Spielzeit. Weiss (6./26./47.) und ein Eigentor durch Klingel (79.) sorgten für das 4:0. Waldmohr war hochüberlegen. Osmantsa (10.) per Foul-Elfmeter und Moschko (28./32.) trafen zum 3:0. Spielberger verkürzte vor dem Pausenpfiff noch auf 1:3. In den letzten zehn Minuten der zweiten Halbzeit legte Waldmohr noch einmal nach. Osmantsa (80./86.), Moschko (89.) und Keller (90.) erhöhten auf 7:1.

x