Winnweiler Abgelaufenes Rollerkennzeichen entlarvt Übeltäter

Die Polizei war in Winnweiler im Einsatz.
Die Polizei war in Winnweiler im Einsatz.

Am Donnerstagvormittag meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass am Schwimmbad in Winnweiler ein Roller mit einem Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2014 stehen würde. Die Polizei fuhr hin, fand den Roller jedoch nicht mehr vor, wurde allerdings beim Fahrzeughalter zu Hause fündig. Der 41-jährige Mann aus dem Donnersbergkreis räumte die Fahrt mit dem abgelaufenen Kennzeichen ein. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet. Das Kennzeichen wurde sichergestellt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x