Pfalz Handball: Eulen Ludwigshafen holen Daniel Hideg

Daniel Hideg (links) spielt künftig nicht mehr gegen die VTV Mundenheim, im Bild mit Sascha Hanke, sondern für die Eulen Ludwigs
Daniel Hideg (links) spielt künftig nicht mehr gegen die VTV Mundenheim, im Bild mit Sascha Hanke, sondern für die Eulen Ludwigshafen.

Bundesligist Eulen Ludwigshafen hat Daniel Hideg (21) vom Drittligisten HG Oftersheim-Schwetzingen verpflichtet. Der im linken Rückraum einsetzbare Hideg hat laut Trainer Ben Matschke einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Offen ist nun nur, in welcher Liga die Eulen kommende Saison spielen werden. In der Zweiten Liga würde Hideg mit Gunnar Dietrich das Gespann im linken Rückraum, bilden, in Liga eins soll er laut Matschke ein Zweitspielrecht bei einem anderen Verein bekommen. Dann setzt der Klub nämlich auf Dietrich und Azat Valiullin.

x