Pfalz Eppelheim: 23-Jähriger sexuell misshandelt

Das Dezernat für Sexualdelikte ermittelt. Symbolfoto: Hartschuh
Das Dezernat für Sexualdelikte ermittelt. Symbolfoto: Hartschuh

Mehrere Männer sollen in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) einen 23-Jährigen sexuell misshandelt haben. Das Opfer habe sich in der Nacht zum Donnerstag zwischen 3 und 4 Uhr mit mehreren Freunden auf dem Spielplatz zwischen Konrad-Adenauer-Ring und Leipziger Straße aufgehalten. Zwischen 4 und 5 Uhr habe er sich auf den Heimweg gemacht, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Sein Weg führte ihn über die Grenzhöfer Straße in die Jakob-Ruppert-Straße.

Polizei sucht Zeugen



Auf Höhe der Hausnummer 4/5 habe er zunächst ein fahrendes Auto und dann mehrere Personen von hinten auf sich zu rennen gehört, schilderte der 23-Jährige der Polizei. Schließlich sei er von drei oder vier Personen gepackt, zu Boden gebracht und sexuell misshandelt worden.
Verwertbare Personenbeschreibungen liegen der Polizei bisher nicht vor. Das Dezernat für Sexualdelikte der Kripo-Direktion Heidelberg bittet Zeugen, sich per Telefon zu melden: 0621/174-4444.

x