Annweiler 26.07.2022 / 17:13 Uhr
Einblick ins Vorzimmer des Bürgermeisters: „Diskretion ist das A und O“
47 Jahre lebte Birgit Barbey Verwaltung. Zuerst bei der Stadt Landau, dann in Annweiler. Nun ist Zeit für die Rente. 22 Jahre hielt sie als Vorzimmerdame den Bürgermeistern den Rücken frei. Organisiert und verschwiegen. Was Weißbier, Kräutertee und Kakao mit ihren Beruf zu tun hatten, verrät sie uns trotzdem.