Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel Nach Aus des DFB-Managers: Das Bierhoff-Beben

Oliver Bierhoff bei der Abreise aus Doha. Er selbst wollte Wege „für neue Weichenstellungen“ freimachen, sagte er nun.
Oliver Bierhoff bei der Abreise aus Doha. Er selbst wollte Wege »für neue Weichenstellungen« freimachen, sagte er nun.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Der DFB wird in seinen Grundfesten erschüttert. Die Ära des Managers Oliver Bierhoff ist vorbei, nun ist auch der Verbleib von Bundestrainer Hansi Flick höchst fraglich.

An der Universität von Doha wollen die Gastgeber der WM noch besonders höflich sein. An den Außenmauern einer der größten Bildungseinrichtungen der Welt, auf dessen Areal die

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nfnhcnminasNeatlatoa ovn ,nreentAngii n,Sneipa aNiedenrlde dun dre Swzcieh ti,nrnieare neuan≶mh ied algngeF red 23 MleheerWmT.n-i uDatnrre etnseh ide ;esmuel;gizB&r&lgnnguu in erd Lspnardscae.he Gtqd;e&onbuu g;ldTaoqu& etrnu dme hnetlm;u-lDnc.sFhhdaacn&ue G;ouet&ubqd oqdl;a&ctuhN luur;mwe&d llhitveice ereh a.epssn

Bie erd WM ni aaKrt war es aj sncho nach ttrnie,taMhc sal dre hsceDetu bugFudll;-nilzBas& D)FB( eid Tgnunrne neessi t&cgnh;umlmeai sDokrteir Orivel refBhiof eldrt.meeev saD eArsibpptirea sde lehhsac;&suue&urtmfrGmsfl; tfhnceNoasnainmalatn und Adieemak rdwi orv senrdeetarVg 2204 lsu&otgfeum.al; icghetizlieG tsi die fukZunt sed ble;rauurm&d rtvmeeeu;rnlar&g tsuenesnraiBrd sanHi lickF cnoh noe.ff

n A desrie ltSele ienfnd Sie nie eVido avi xoem.Gl

mU tleaIhn onv teirenttniDds duzeleltansr ndu nhIen die Ikreantotni tmi nsdiee uz me,;nglceimuorlh& beeg&m;uniotnl wri Ireh ugstu.nmiZm

n l m ihdte aerF kM i e nvatit ri e guimeltt;g&nuBa sde nttousB itrm"lanhFe

x