Katholische Kirche RHEINPFALZ Plus Artikel Kardinal Woelki wieder in Köln: Eine Rückkehr auf Probe

 Vor dem Kölner Dom demonstrierten am Mittwoch Kritiker, aber auch einige Unterstützer von Erzbischof Rainer Maria Woelki.
Vor dem Kölner Dom demonstrierten am Mittwoch Kritiker, aber auch einige Unterstützer von Erzbischof Rainer Maria Woelki.

Am Aschermittwoch kehrt Kardinal Woelki nach Köln zurück und überrascht die Gläubigen.

Ist er gekommen, um bald wieder zu gehen? Am Aschermittwoch, dem Beginn der Fastenzeit, ist Rainer Maria Woelki nach Köln zurückgekehrt. Fünf Monate war er von der Bildfläche verschwunden.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eiB rnsiee &ru;kuehmklcR aht er ueu;drlcn&smbrhea ni morF neier mlteegsnitireusP nde ;maeg&luGulnbi tiienemlt sn:elas E,r der zihfcbEros nvo o;lu&nlm,K aebh tspPa skaniruzsF senein tRu;irmlutckt& no.eebagnt Disree eedrw zu eenerbgge tiZe ;beumurdr&la enestdhec,ni zlgihse&i; e.s nei

x