Handball Rodalber Kevin Hauck verlängert bei der VTZ Saarpfalz

Im Februar 2019 war Kevin Hauck (mit Ball) im Pfalzpokal-Halbfinale gegen die HSG Eckbachtal noch für die TS Rodalben im Einsatz
Im Februar 2019 war Kevin Hauck (mit Ball) im Pfalzpokal-Halbfinale gegen die HSG Eckbachtal noch für die TS Rodalben im Einsatz.

Noch mal Oberliga-Handball spielen, das war für den Rodalber Kevin Hauck eine Motivation gewesen, vor dieser Spielzeit zur VT Zweibrücken-Saarpfalz zurückzukehren. Auch in der kommenden Runde 2021/22 will er es noch mal wissen, verlängerte nun seinen Vertrag bei der VTZ.

Bereits in der Saison 2016/17 hatte der 32-Jährige das VTZ-Trikot getragen. Die Oberliga-Runde 2020/21, in der die VTZ kein Spiel bestreiten konnte, wurde annulliert. Hauck hat nun seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Dass Torwart Norman Dentzer, mit dem er bereits gemeinsam bei der TS Rodalben spielte, als erster Spieler für die kommende Saison bei der VTZ unterschrieben hat, war für den Linksaußen neben der sportlichen Herausforderung und der Kontinuität auf den Trainerposten (mit Philip Wiese und Kai Schumann) ein wichtiger Punkt, um bei der VTZ zu bleiben.

x