Golf RHEINPFALZ Plus Artikel Rieschweiler-Mühlbach: Zweitliga-Heimspieltag der EGW-Damen

Mit dem Ball fliegt auch das Gras: Die Pirmasenserin Katja Müller blieb einen Schlag über Par.
Mit dem Ball fliegt auch das Gras: Die Pirmasenserin Katja Müller blieb einen Schlag über Par.

Bei ihrem Zweitliga-Heimspieltag reduzieren die Damen des Ersten Golfclubs Westpfalz ihren Rückstand auf Tabellenführer GC Neuhof etwas. Das Hitscherhof-Grün ist derzeit nicht so schnell, wie es manche gerne hätten.

Angenehm warme Temperaturen und ein leichter Wind: Bestes Wetter hatte das Damenteam des Ersten Golfclubs Westpfalz bei seinem Zweitliga-Heimspieltag. Es war der dritte Spieltag in dieser Saison,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

udn uzm tnrited Mal elenatd red GWE ufa edm iwnezet zlPta in rde Tasegg.urtenw reD GC hoNuef eatth an dne sntree denebi Siganlteep eslejwi &esruvoln;uma venor e.nggele Die eio-rHlhGtnniefferhsonc enussmt oasl ma deirttn nvo &;uuffnml gSnptealei ovr den nnHssiene ,alnned um teiewr enei eserthisacctsMfn

x