Neunkirchen/Saarbrücken Mord aus „Aktenzeichen XY“: Tatort-Ermittler und Bewährungshelferin sagen aus

Der 61 Jahre alte Angeklagte (links) verbarg sein Gesicht, als er zur Anklagebank ging. Der Fall war im September 2023 Thema bei
Der 61 Jahre alte Angeklagte (links) verbarg sein Gesicht, als er zur Anklagebank ging. Der Fall war im September 2023 Thema bei der ZDF-Sendung »Aktenzeichen XY ... ungelöst«. Unser Foto ist am ersten Prozesstag am 13. März entstanden.

Er soll eine 69 Jahre alte E-Bikefahrerin in Neunkirchen-Sinnerthal vergewaltigt und ermordet haben: Seit März steht ein 61-Jähriger vor Gericht. Am Mittwoch sagten der Tatort-Ermittler der Kripo und seine Bewährungshelferin aus. Denn der Angeklagte aus Schiffweiler ist schon vorbestraft.

Zum ausführlichen Artikel geht es hier

x