Zweibrücken Geisterfahrer am Montagmorgen zwischen Einöd und Ernstweiler

Die Polizei nahm sofort die Fahndung auf.
Die Polizei nahm sofort die Fahndung auf.

Gegen die Fahrtrichtung war am frühen Montagmorgen ein Auto mit Homburger Kennzeichen auf der A8 bei Zweibrücken unterwegs. Das meldet die Polizeidirektion Pirmasens. Um 4 Uhr morgens habe ein Autofahrer den schwarzen BMW gemeldet, der in falscher Richtung die Richtungsfahrbahn Saarland zwischen Homburg-Einöd und Zweibrücken-Ernstweiler befahren habe. Obwohl mehrere Funkstreifen der Polizeidienststellen Zweibrücken, Pirmasens und Homburg sofort die Fahndung aufgenommen hätten, sei der Geisterfahrer nicht gefunden worden. Die Zweibrücker Polizei bittet unter Telefon 06332 9760 beziehungsweise E-Mail pizweibruecken@polizei.rlp.de um Zeugenhinweise.

x