SPEYER RHEINPFALZ Plus Artikel Tischtennis: Die Spiele im Bezirk

Gewohnt unter den Herren an der Platte: Ingid Schwarz.
Gewohnt unter den Herren an der Platte: Ingid Schwarz.

Gleich vier Teams der Region spielen in der Bezirksklasse Nord. Eines davon, nämlich der TSV Speyer, überraschte zu Saisonbeginn doch gehörig. Nach den ersten beiden Partien stehen gleich vier Zähler auf dem Konto. Am vergangenen Wochenende gab es ein 9:2-Derbysieg gegen den FV Dudenhofen.

Das war sicherlich nicht die ganz große Überraschung, befand sich der Kontrahent des TSV Speyer doch regelmäßig im Tabellenkeller. Doch dass sich der TSV nach zwei Spieltagen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ufa emd eitwnze lPtza nee,itsint mtkom erhe utwerrn.eat

Mit mraA aebJgr und roacM eluM;ml&rlu ;umu&vegftlr Seyepr &eu;blrum ewzi auzen,kepeSritt edi sihc huca hcan end lmaiesturlSe&rkteenp;w hdlitcue nov nde bulge;&rUimn sed peyreSr smaeT taen.zsbe

nEie meeDne

x