Lingenfeld Handball: HSG-Trainer Pfanger hört auf

Hört auf: Dominic Pfanger.
Hört auf: Dominic Pfanger.

Dominic Pfanger ist nicht mehr Trainer der Pfalzliga-Handballerinnen der HSG Lingenfeld/Schwegenheim. In beiderseitigem Einvernehmen sei die Trennung erfolgt, teilte die HSG mit.

Der Vorsitzende des HSV Lingenfeld, eines Teils der HSG, Sascha Pfliegensdörfer, wollte nicht näher auf die Gründe der Trennung des seit April 2019 erfolgreich tätigen Herxheimers eingehen. Pfanger selbst führte verschiedene Gründe an, ebenfalls ohne diese weiter auszuführen. Ein Teil habe bei der Mannschaft, ein Teil bei ihm gelegen.

Die Summe aus beiden ließen ihn zu der Entscheidung kommen, es sei besser, aufzuhören. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x