Dudenhofen Fußball: JFV Ganerb verlängert mit Trainern

Sieben Jahre Trainer: Nico Henrich.
Sieben Jahre Trainer: Nico Henrich.

Nico Henrich (20) trainiert auch in der nächsten Saison die Verbandsliga-A-Junioren des JFV Ganerb. Das hat der Verein am Montag mitgeteilt.

„Wir sind sehr froh, auf der wichtigsten Trainerposition Planungssicherheit zu haben. Nico geht im Sommer in seine siebte Saison als Trainer bei uns, trainierte unter anderem schon unsere Verbandsliga C- und B-Junioren.“, sagte Vorsitzender Jürgen Hook. Auch Co-Trainer Max Knauer (21) bleibt eine weitere Saison.

Großes Team

Neu hinzu kommt mit Florian Birkle (34) ein weiterer Co-Trainer, zuletzt Coach beim FC Speyer 09. Marc Stürzebecher (23) als Teamkoordinator und Nicolas Gogel (29) als Torwart-Trainer komplettieren das Team.

Hook: „Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenstellung des Teams und freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Aktuell stellen die Trainer den Kader für die neue Saison zusammen, der aus den Jahrgängen 2004/2005 bestehen wird.“

x