Speyer Freisbach siegt trotz Unterzahl

«Freisbach.»Trotz numerischer Unterlegenheit feierte der SV Freisbach einen 3:1-Heimerfolg gegen den SV Altdorf-Böbingen.

FC Luststadt II - SV Weingarten II 5:1

Eine torreiche Partie gab es beim Tabellenzweiten. Zwar konnten die Gäste schon in der sechsten Minute ein Tor von David Bentz bejubeln, jedoch blieb es für die Gäste bei diesem einen Treffer. Den Ausgleichstreffer für den FC Luststadt II erzielte Michael Dambach in der 18. Minute. Nach zwei weiteren Treffern lautete der Halbzeitstand 3:1. Es war ein hart umkämpftes Spiel, insgesamt acht Gelbe und eine Gelb-Rote Karte wurden verteilt. Am Ende siegte der Favorit souverän mit 5:1. SG Neidenfels/Lambrecht II - TV Westheim 3:1. Da Mustafa Dagal bereits in der fünften Minute mit einem Treffer für den TV Westheim die Gastgeber schockte, musste die SG Neidenfels/Lambrecht II mit einem 0:1-Rückstand in die Halbzeit gehen. Nach dem Seitenwechsel erzielte Florian Pfeifer den Ausgleich. Darauf folgten noch zwei weitere Treffer. Durch den 3:1-Sieg bauten die Gastgeber ihren Vorsprung an der Tabellenspitze aus. SV Freisbach - SV Altdorf-Böbingen II 3:1. Trotz zwei Mann mehr auf dem Feld hat es der SV Altdorf-Böbingen nicht geschafft, das Spiel zu gewinnen. Schon in den ersten 15 Minuten sah der erste Freisbacher die Gelb-Rote Karte. Doch trotz dieser Unterzahl gingen die Gastgeber mit einer 2:1-Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde ein zweite Spieler vom SV Freisbach vom Platz geschickt. Trotzdem landeten die Gastgeber mit einem Weitschuss noch einen dritten Treffer und siegten somit verdient mit 3:1 SG Edesheim/Roschbach II - ASV Schwegenheim abgesagt.

x