Speyer RHEINPFALZ Plus Artikel Buslinien: Wieder ein Fall für Nachbessern im Stadtrat?

Umstieg am Busbahnhof: zu oft unumgänglich im neuen System?
Umstieg am Busbahnhof: zu oft unumgänglich im neuen System?

Die Bus-Anbindung aus den Stadtteilen weist Probleme auf. Im Stadtrat wurde festgestellt: Das ist auch eine Folge des Systemwechsels mit Wiedereinführung des Innenstadt-Shuttles.

Man darf Fehler machen. Aber nicht zweimal dieselben. Irgendeine Weisheit dieser Art hat sich der Stadtrat Speyer zu Herzen genommen, als er in seiner Sitzung am Mittwoch gleich zwei noch gar nicht so alte Entscheidungen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nl:uzmauhcurmk&; ieD rgl&n;eeuuusrneggumtsV uaf agckesl;,eul&r&tlpl;mumseuGi 2032 rste eu&hmthr,o;l durew nun rdweie ktngese. ndU die r&rul;egbPnku,hmae elslfnaeb 2023 ters e;oht,uhmr&l ednwur sezmdiutn &urfl;mu inee Tpasheste dreewi laeditmergb hs;a&dn wcottriSh mo;q;donse

x