Vor der Wahl im Porträt RHEINPFALZ Plus Artikel Waldsee: Claudia Klein hat noch viel vor

Vor der Flurkapelle, einem ihrer Lieblingsorte in Waldsee: Claudia Klein.
Vor der Flurkapelle, einem ihrer Lieblingsorte in Waldsee: Claudia Klein.

„Ich mache Dinge, die ich angefangen habe, auch gerne fertig“. Das ist einer der Gründe, warum die Waldseer Ortsbürgermeisterin Claudia Klein (CDU) noch einmal kandidieren möchte. Aber bei weitem nicht der einzige.

Wenn Claudia Klein davon erzählt, was sich während ihrer ersten Amtszeit alles im Ort getan hat, wird klar: Die Waldseerin, die bei den anstehenden Kommunalwahlen die einzige Kandidatin

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

;lmufru& sad mglteBu&retiseuamrmr; its, ahtcm ednise oJb itm iLbe dun leSee dnu esi tmhca inh r.gen ;dno&Iqub idemes rEnmhate aht mna eeinn ;zsgl&regino lnmesGtlasgt.eisurpua Ihc gma sdesie sahplvrecnsoul dun nderrdoef efdUlm ndu knna hicm mfr&uu;l eid etefGishancm neqrnni;,&dlieoubg r

x