Maxdorf RHEINPFALZ Plus Artikel Neuer Chef für Polizeiwache: Auf dem Sprung

Andreas Frank (links) ist neuer Leiter der Wache Maxdorf. Er folgt auf Katja Bauer (rechts), die seit einigen Monaten persönlich
Andreas Frank (links) ist neuer Leiter der Wache Maxdorf. Er folgt auf Katja Bauer (rechts), die seit einigen Monaten persönliche Mitarbeiterin von Polizeipräsident Thomas Ebling (Mitte) ist.

Sogar der Polizeipräsident muss schmunzeln. Innerhalb von fünf Jahren stellt er zum vierten Mal einen neuen Leiter der Wache Maxdorf vor. „Da steckt kein böser Plan dahinter“, sagt er. Doch beim neuesten Wechsel ist er ganz direkt beteiligt.

Immer wieder schaut Andreas Frank nach links. Dort sitzen Ehefrau Anke und Töchterchen Pauline, die fast genau vor einem Jahr auf die Welt gekommen ist. Frank beugt sich öfters hinüber,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

u&tecl;lhlma, dei Tetcohr knwi.t Es iezht nde -3nru&eh;lmaJg4i ;miu&rlfhomcl zu eesrin ,mlieiFa ocdh nam;h&elru amen&uck;lrrnu hgte htinc na;s&dh dre b-ArnoCatoasnd igtl cuah an nesemi i;rgns&goelz Tga, dne er &eutplmasr; sal &obud;gTqa sde tesSlzo ndu dre grdA&elonuqgu

x