Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Steven Pitman begeistert als Elvis

Überzeugend: Steven Pitman als Elvis in Pirmasens.e
Überzeugend: Steven Pitman als Elvis in Pirmasens.e

Am Freitag gab der Elvis-Presley-Imitator Steven Pitman (58) erstmals ein Konzert in Pirmasens. Die Ticket-Nachfrage für die Pauluskirche war schon im Vorverkauf enorm.

Die Organisatoren der Kulturinitiative Pauluskirche (Kupa) hatten einmal mehr ein sicheres Händchen bei der Künstlerauswahl bewiesen. 200 Fans des King of Rock’n’Roll begrüßten

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

vSeent natmPi nosch ieb sneiem eWg iutcRghn huB&lun;em im tsoserl kevsfautuenar sehotusGta tim teesndmo eifBll.a thleciSt itm lvFs-srEruii dnu seednspam gKuienld rwa dre 1659 fau med nlfuFheag ahHn boeneger hsrieerantcDmkaeu iihcctlsh ;relgrh&umut ovn esemid .mEgpfan

amitPn ltig als nee

x