FUSSBALL RHEINPFALZ Plus Artikel Felix Burkhard (SC Busenberg): Kommunikativ, aggressiv und treffsicher

Traf in sechs Spielen für Busenberg 23-mal: Felix Burkhard, hier noch im Hinterweidenthaler Trikot.
Traf in sechs Spielen für Busenberg 23-mal: Felix Burkhard, hier noch im Hinterweidenthaler Trikot.

Ganz und gar nicht beliebt ist bei einigen gegnerischen Abwehrreihen der Spielertrainer des SC Busenberg, Felix Burkhard. Das liegt nicht nur daran, dass der 29-Jährige erwartungsgemäß auch in der Fußball-B-Klasse ein Tor nach dem anderen schießt (aktuell 23 in sechs Partien), sondern auch an seinem Agieren auf dem Platz.

„Ich weiß, dass ich ein aggressives Zweikampfverhalten habe. Da ich schon höherklassig gespielt habe, weiß ich, wie es in anderen Ligen zugeht“, sagt der frühere

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ripesealrglbeOi eds SC iaentuns,eH erd rov enesim seWchel achn rubnsBgee ni rde zikgBealsir beim VS ilitnaetrneehwdH am Ball war nud mti esinen noTer znsoer&ggli; nAtile am iasltudseAfagnLgie- eds HSV atthe. :rBkahdru oIhqb;d&cu wsiie;z&lg uhac, sads cih lam nie pzfkoitH iesn nn.ka Afu emd edFl nn

x