Pirmasens Fußball: Yannick Osee wechselt vermutlich vom FK Pirmasens zum SV Meppen

fkp_waldhof1.JPG
Nach vier Jahren beim FKP will Innenverteidiger Yannick Osee (links, mit Gian-Luca Korte vom SV Waldhof) in den Profifußball.

Innenverteidiger Yannick Osee (21) verlängert vermutlich seinen zum Rundenende auslaufenden Vertrag mit dem Fußball-Regionalligisten FK Pirmasens nicht und wechselt in die Dritte Bundesliga zum SV Meppen. Der 21-Jährige aus Kaiserslautern, in der vierten Saison beim FKP und diese Runde in 19 Regionalligaspielen am Ball, sei sich mit Meppen einig, sagte der sportliche Leiter des FKP, Attila Baum, auf Anfrage der RHEINPFALZ. Der kurz vor dem Ende seiner Polizeikommissar-Ausbildung steckende Osee müsse nur noch abwarten, ob ihn die Polizei für ein Profifußball-Engagement freistellt. Sollte sich der Wechsel zerschlagen, sei „der FKP erster Ansprechpartner“.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x