Lesetipp Unsere Bundestrainer: Elf von 82 Millionen

Elf trainer müsst ihr sein: Zwischen 1926 und 2023 saßen elf Bundestrainer, mal kürzer, mal länger, im Fußball-Chefsessel dieses
Elf trainer müsst ihr sein: Zwischen 1926 und 2023 saßen elf Bundestrainer, mal kürzer, mal länger, im Fußball-Chefsessel dieses Landes. Vom Reichstrainer Otto Nerz bis zum Bundeshansi Flick. Besonders waren sie alle, häufig umstritten, geliebt, gehasst – und viele am Ende gechasst. Bald wird Nummer 12 die neue Nummer 1 sein.

Und wieder ist ein Fußball-Bundestrainer Geschichte: Hansi Flick musste gehen. Zeit für einen Rückblick auf all jene, die bisher diesen aufregenden und undankbaren Job hatten. Sie sind Reiz -und Reibefiguren des Volkes. Männer, die in ihrer Art und ihrem Charakter auch als Repräsentanten ihrer Zeit gelten. Wir haben eine Dokumenation mit Augenzwinkern zusammengestellt. weiterlesen

x