Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Unsere Bundestrainer: Elf von 82 Millionen

Elf trainer müsst ihr sein:Zwischen 1926 und 2023 saßen elf Bundestrainer, mal kürzer, mal länger, im Fußball-Chefsessel dieses
Elf trainer müsst ihr sein:Zwischen 1926 und 2023 saßen elf Bundestrainer, mal kürzer, mal länger, im Fußball-Chefsessel dieses Landes. Vom Reichstrainer Otto Nerz bis zum Bundeshansi Flick. Besonders waren sie alle, häufig umstritten, geliebt, gehasst – und viele am Ende geschasst. Bald wird Nummer 12 die neue Nummer 1 sein.

Und wieder ist ein Bundestrainer Geschichte: Hansi Flick musste gehen. Zeit für einen Rückblick auf all jene, die bisher diesen aufregenden und undankbaren Job hatten. Die Reiz -und Reibefiguren des Volkes. Männer, die in ihrer Art und ihrem Charakter auch als Repräsentanten ihrer Zeit gelten.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ehic=rla"saRintert ttoO N"z.re "trn=ehtteeRriscaiil Oott N.er"z tw"7"3=hd5i 2g5t0hehi="" iso"l-=as>lb-"secyfintmfr aRsihtrecerin Otto rN.oeFtoz: riepkdeiiDaw Rscirenethi:ar ottO ereWrzN mit fle sihsneterGwc au,tlcwhs;fmu&a usms auf med a;slgllp&zFza

x