Fußball SV Waldhof wechselt den Torwarttrainer

Dennis Tiano (rechts), hier mit FCK-Idol Gerry Ehrmann.
Dennis Tiano (rechts), hier mit FCK-Idol Gerry Ehrmann.

Der SV Waldhof wechselt kurzfristig den Torwarttrainer. Florian Beck, zuletzt beim VfR Aalen aktiv, betreut ab März die Schlussmänner des Fußball-Drittligisten. Dennis Tiano, der seit 2016 für die Mannheimer tätig war, zieht es auf eigenen Wunsch zur Frauen-Bundesliga-Mannschaft von Eintracht Frankfurt.

„Mit Florian haben wir einen sehr akribischen Torwarttrainer für unseren Verein gewinnen können, der bei uns einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen hat“, sagte Tim Schork, Sport-Geschäftsführer beim SVW.

Tiano, der in Kaiserslautern lebt, erhofft sich in Frankfurt eine Fortentwicklung der eigenen Karriere. „Die Waldhof-Familie zu verlassen, ist für mich nicht einfach“, sagte Tiano.

x